{"name":"menu","loadexternal":true,"screencfg":{"menucode":"defaultH","secondary":"default","class":"navbar-default navbar-fixed-top navbig innomenu","menutitle":"","menutitlelink":"index.php","showcaret":"on","dropdownclick":"on"}}

synergist.io GmbH

Projekt: synergist.io


synergist.io ist ein Cloud-Service für Unternehmen, um Vertragsbedingungen in Echtzeit zu bestimmen und zu vereinbaren. Die Anwender haben mit der Innovation des Unternehmens die Möglichkeit, verschiedene und spezialisierte Vertragsinhalte in Echtzeit zu verhandeln. Konditionsvereinbarung mit Geschäftspartnern können somit binnen weniger Minuten erstellt werden.

synergist.io ermöglicht es dem Nutzer, seine unterschiedlichen Verhandlungsoptionen zu entdecken und zu nutzen und seine Verhandlungsposition mit Vertragspartnern in einem Klick zu teilen. Dies erspart dem Nutzer erhebliche Zeit und Kosten, die sonst mit Vertragsverhandlungen verbunden sind. Das nach Abschluss der Verhandlung erzeugte Formblatt kann genutzt werden, um einen Standardvertrag zu erzeugen oder von Anwälten als Grundlage für einen Vertragsentwurf verwendet werden.

Fakten

Gemeinsam mit dem InnoLabor und Alexander Piutti wurden mehr als 350.000 € als Frühphasenfinanzierung durch das Förderprogramm Pro FIT der Investitionsbank Berlin (IBB) eingeworben.