{"name":"menu","loadexternal":true,"screencfg":{"menucode":"defaultH","secondary":"default","class":"navbar-default navbar-fixed-top navbig innomenu","menutitle":"","menutitlelink":"index.php","showcaret":"on","dropdownclick":"on"}}

 

 

placeholder circle

Lutz Leonard Schuppener

Fachbereich Innovationsmanagement

Lutz Leonard Schuppener studierte Management und Business Development an der Universität Augsburg, der Linnaeus University in Kalmar (Schweden) und der Leuphana Universität Lüneburg. Er beendete sein Studium mit den Abschlüssen Master of Science (M.Sc.) und Master of Arts (M.A.).

Studienbegleitend war Herr Schuppener in der empirischen Forschung und im Qualitätsmanagement tätig. Erfahrungen im Innovations- und Projektmanagement sammelte er als Mitarbeiter einer Unternehmensberatung.

Herr Schuppener ist Ihr Ansprechpartner für den Bereich Innovationsmanagement.